Dienstag, 16. September 2014

Eine Party steht bevor ? Wo bekomme ich nur schöne Deko ? Bei Party - Princess !

Heute möchte ich Euch mal einen tollen Shop vorstellen. Hier stöbert und kauft Frau Süßstoff für ihr Leben gern ! <3
Party-Princess bietet alles rund um die Party , den gedeckten Tisch und natürlich das Thema Backen.
Von Muffinförmchen in den schönsten Designs, bis hin zu Papeterie und Stempeln, in diesem Shop wird man fündig.
Besonders gut gefällt mir, das es in verschiedenen Themen eingeteilt ist. So findet Ihr Deko für die Hochzeit , die Wies'n, den Kindergeburtstag , zu Ostern oder Weihnachten schnell und übersichtlich auf einen Blick.
Wie ich auf diesen Shop gestoßen bin ? Ich wühlte mich mal wieder durch verschiedene Blogs, und blieb wie ein kleines Kind hier hängen. Das war ja genau meins ! Hier gibt es Diy Tipps und Rezepte, hier werde ich Follower ! <3 Als ich dann noch las, das es auch einen Shop für die vielen schönen Dinge gibt, hielt mich nichts mehr. . . . der Warenkorb musste gefüllt werden ! :P
Mittlerweile feiert der Party-Princess Shop seinen 2. Geburtstag, und aus diesem Anlaß gibt es dort ein tolles Gewinnspiel:



Also schaut doch mal rein und lasst Euch ebenso überzeugen wie ich !
Wer mich kennt , weiß das ich nicht so schnell mit Werbung um die Ecke komme, aber hier mache ich von Herzen mal eine Ausnahme! ;-)

Seid lieb gegrüßt,

eure Ela <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen