Samstag, 22. Juli 2017

Einhorn Cake Pops

Guten Morgen meine lieben Konfekt - Sympathisanten ! ❤️

Irgendwie ist mein Timing im Moment nicht das Beste! 🤔 Die letzten Tage saß ich bei schönstem Wetter ☀️ an meiner Süßstoff- Werkelbank, und heute wo ich fertig bin fängt der Himmel wieder an zu weinen 🌧😩

Und das wo wir doch heute zur Sommerparty ☀️👙🥂 eingeladen sind. 😏 Na ja, vielleicht bringen ja meine kleinen 🦄 Einhorn- Cake Pops ein wenig Bunt 🌈 in den Tag ! 



Ich hatte mal wieder etwas Tortenboden von einem "Auftrag" über, von dem ich Euch aber erst morgen berichten darf! ☝🏻😎

Frischkäse, Vanillearoma und weiße Candy Melts hatte ich auch noch im Haus, also kann "frau" ja neben Torte und Geschenk 🎁 basteln auch noch eine Hand für Mini-Unicorns übrig haben. 😜



Ich muss sagen,.....ich liebe sie !😍 Was bei mir aber auch nicht schwer ist, denn a) stehe ich auf Einhörner 🦄 ( ja, ich oute mich 🙈) und b) sind hier meine absoluten Lieblingsfarben im Spiel ! 😍❤️

Kann ich euch auch, trotz der Einhorn-Überflutung im Netz, von der Niedlichkeit dieser kleinen Scheißerchen überzeugen ? 😬🦄🍫🍬❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen