Freitag, 4. April 2014

Cake World Hamburg 2014 - Teil 1

Hallo meine Lieben,
wie ich ja schon angekündigt hatte, fuhr ich letztes Wochenende ganz hibbelig und voller Vorfreude , mit einer dicken Geldbörse und guter Laune im Gepäck , Richtung Hamburg zur Cake World . Kaum dort angekommen, schlug mein kleines Tortenherz auch schon höher . So viele Stände, und so viele bekannte Gesichter , ich fühlte mich " angekommen "! Gleich am ersten Stand traf ich Sylvia von sugarheART , während Monika von Tortentantes Tortenblog hinter mir auf Sylvia zu ging. Meine Gelegenheit ein schönes " 3-Mädel-Foto" zu machen.


Fröhlich ging es weiter an Cake Pops und Muffins verschiedener Art von Was das Herz begehrt vorbei . Das Herz meiner Tochter schlug höher .


Weiter ging's, aber nicht sehr weit ! Ich sah ihn schon aus der Ferne ! David MacCarfrae , der Zuckergott ! Natürlich bekam man mich so schnell nicht mehr von seiner Seite ! ;-)


 
Besonders gekrönt wurde diese Begegnung noch mit einem personalisierten Schriftzug vom Künstler , den mein Mann sofort vorsichtig, vor der Menschenmenge beschützend, im Auto verstauen musste.


Jetzt war ich in Fahrt, und hüpfte zwischen Powershopping und Künstlertreff hin und her :


Meine Lieblingsfigur von Annelies van Tessel . Eine großartige und wahnsinnig liebevolle Frau !

 
 
Mit Karen Davies hatte ich besonders viel Spaß ! Besonders lustig war es, als wir gemeinsam ihre privaten FB - Nachrichten lasen ! :P  Diese Torte von ihr gefällt mir besonders gut :


Meine Einkaufstüten füllten sich mehr und mehr. Mein armer Gatte musste mehrmals Tüten zum Auto bringen. Okay, er wusste worauf er sich einlässt, wenn er mitkommt. :D
Zu den Wettbewerbstorten komme ich in meinem Post Teil 2, da ich Euch so viel Schönes zu zeigen habe, das dafür hier einfach nicht mehr genug Platz ist. Außerdem hatte ich noch ein unvergessliches Treffen mit wundervollen Blogger - Kolleginnen , das Blogger-Dinner ! Aber auch dazu mehr im nächsten Post !

1 Kommentar: