Dienstag, 7. April 2015

1. Bloggeburtstag Verlosung

                                            Hallo ihr Lieben,


verrückt, da habe ich am 10. März doch glatt meinen 1. Bloggeburtstag verschlafen ! O.O

Kein Grund nicht zu feiern, oder ?

Ach, ich erinnere mich noch gut, wie meine Schwester sagte: " Mensch Ela, mach' doch auch einen Blog "! Und von dem Moment an ging es mir nicht mehr aus dem Kopf ! Bis das Baby dann am 10.März 2014 das Licht der Welt erblickte ! <3 Ich muss zugeben, in meinem ersten Jahr hat man mich nur sporadisch hier angetroffen. Doch seit mein Blögchen seine optische Veränderung hinter sich hat, und ich darüber sooo glücklich bin, bin ich voller Tatendrang. Ich freue mich schon wenn die letzten "Zimmer" bezogen sind und ich Euch viele leckere Rezepte und das ein oder andere Tutorial servieren darf.
Ich denke jetzt ist aber erst mal genug gequatscht !


                                  Nun gibt es natürlich zum Geburtstag ein Gewinnspiel! 




Zu gewinnen gibt es ein von 3 tollen Gewinnen die ich für Euch gekauft habe und hoffentlich euern Geschmack getroffen habe.

                                                                           1. Preis

                                    - ein Cake Pop Maker "Wonder Cake" von Silikonmat
                                    - ein Dekorationsset " Wimpelgirlande "
                                    - ein 5-teiliges Modellier - Werkzeug Set von Zuckerpapier24


 
 
2. Preis
 
- ein Paket Candy Melts " grün " von Deco Fun
- ein Paket Candy Melts " gelb " von Deco Fun
- eine Packung Cake Pop Halme rot - weiß von House of Marie
 
 
 
 
 
3. Preis
 
 
- eine Packung Zuckeraugen von Back & Decor
- eine Packung Zuckerbienen von Back & Decor
- eine Streichholzschachtel von GreenGate
- ein Deko - Donut aus Gips
 
 
 
 
Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst Follower dieses Blogs  sein, da es in erster Linie ein Dankeschön-Gewinnspiel ist.
2. Hinterlasst bis zum  20.4.2015, 23:59 einfach einen Kommentar zu dieser Frage:
   
               Was interessiert Euch generell am Meisten wenn ihr einen Blog besucht ? 
 
3. Schreibt eure Email Adresse zu eurem Kommentar, unter der ich Euch im Gewinnfall  
    benachrichtigen kann.
4. Ihr könnt ein zusätzliches Los ergattern, wenn ihr das Gewinnspiel teilt. Gebt dazu bitte auch den
    Link an, wo ihr es geteilt habt ( FB, Blog,. . .).
5. Der Gewinner wird hier unter dem Post von mir zeitnah bekannt gegeben, erhält dann aber auch
    noch eine E-Mail von mir.
 
Das Kleingedruckte:
1. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung 

    der Eltern.
2. Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend gelöscht.
3. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.

4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich .
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Viel Erfolg! :)
 
Liebe Grüße, Ela

9 Kommentare:

  1. Liebe Ela,

    zunächst herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag !

    Dein Blog gefällt mir im allgemeinen sehr gut. Da kann man nicht sagen, was einen am meisten interessiert ;)

    Mach weiter so :-*

    Liebe Grüße,
    Alina

    (alina.brinkop@kabelmail.de)

    Dein Gewinnspiel habe ich bei Facebook natürlich geteilt, damit ganz viele von deinem wundervollen Blog erfahren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessieren vor allem auf einem Blog die tollen Tipps und Rezepte zum nachbacken.
    Geteilt habe ich die seite auf Fb in meiner Seite.
    (rlutgen@pt.lu)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation
    Ich finde immer die zrezepte wichtig. Aber auch die aufmachung der seite und des rezeptes. Auch wichtig wie die bloggerin schreibt bzw sich gibt.
    Liebe grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mich interessieren am meisten tolle Rezepte aber auch schöne Bilder. Super finde ich auch die Tutoriels. Auch die Art wie du schreibst finde ich sehr gut. Danke, dass du dir so viel Mühe machst.
    Gerne nehme ich auch an deinem Gewinnspiel teil. Habe auf FB geteilt.
    LG Karin

    karinmlorenz@t-online

    AntwortenLöschen
  6. <3 - lichen Glückwunsch.
    Ich finde immer die Rezepte toll und die Bilder die mich immer aufs sofortige nachmachen motivieren.
    Hab natürlich auch auf FB geteilt ( https://www.facebook.com/pages/Kerstins-K%C3%BCche/614656065264211?ref=bookmarks ).
    glg Kerstin von Kerstins Küche
    kerstin-schmoll@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Weiter so mit deiner tollen Seite da mach das nachbacken gleich doppelt so viel Spaß.

    Yvonneseiffert13@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind ja mal tolle Preise :)
    Da mach ich gerne mit und versuch mein Glück.
    Was mich generell am meisten interessiert wenn ich Blogs besuche sind neue, tolle Rezepte :)
    Folge dir als jessminda über GFC und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt (Jessica Mai)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen