Sonntag, 5. April 2015

Blumenmeer - Törtchen

Heute ist Ostersonntag und ich habe doch tatsächlich den Frühling gefunden ! Versteckt hatte er sich, der Schlingel ! :P
Ich habe mich ganz leise und langsam ran gepirscht , ihn eingefangen und auf mein kleines Törtchen gesetzt ! Ganz schön pfiffig von mir, was ?! ;-)



Wie ihr unschwer erkennen könnt steht dort " OMA " nicht " OSTERN " ! Es war also doch ehr ein Geburtstagstörtchen für eine liebe Oma !



Bei dieser Torte findet ihr die Handschrift von Tortentante Monika . Nachdem ich ihre Blumentorte auf ihrem Blog gesehen habe, war ich total begeistert von der wunderschönen Farbzusammenstellung , das ich vor lauter Inspiration gar nicht anders konnte , als die Gelegenheit zu nutzen sie auch einmal herzustellen. Sagt doch mal ehrlich , allein die Farben machen richtig Lust auf Frühling ! <3



Ich hoffe mein kleines Blumenmeer - Törtchen hat Euch jetzt genauso begeistert und inspiriert !

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Tortenjunkie ihres Vertrauens ! :P

In diesem Sinne , auf einen schönen Frühling ! <3

Schöne Ostern wünscht Eure Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen