Samstag, 4. April 2015

Frühjahrsputz

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich mein kleiner Blog etwas verändert.
Anfänglich war ich eigentlich nur dabei einen kleinen Frühjahrsputz zu beginnen. Doch so ganz zufrieden mit dem Design meines Blogs war ich eigentlich nie. Ein Jahr werkel ich hier schon herum, aber funktioniert hat eigentlich nichts ! Kein Wunder , bin ich doch in der Beziehung nicht unbedingt mit Talent gesegnet. :P
Zufällig viel mir ein, das ich eine ganz liebe talentierte Bloggerfreundin aus der Schweiz kenne ! :D
Also habe ich sie in meiner Not ganz frech mal angeschrieben. Was dann in's Rollen kam war unglaublich !!! <3
Während ich hier also fleißig den Staubwedel schleuderte , hat mir die zauberhafte Marlene in Blitzgeschwindigkeit den ganzen Blog renoviert ! O.O


Das ist doch unglaublich !!!! Was ich in einem Jahr nicht schaffe, schafft sie an einem Tag !
*Peinlich, peinlich*
Ich bin sooooooo happy ! Die Marlene hat genau meinen Geschmack getroffen ! <3 Hell und übersichtlich . . . . weniger ist mehr ! ;-)

Einiges ist in der nächsten Zeit hier aber noch zu tun ! Ein paar Zimmer stehen noch leer , also bitte nicht wundern ! Es ist alles in Arbeit !

Ich hoffe, das Euch mein Blögchen nun genauso gut gefällt wie mir, und ihr mich gaaaanz oft besuchen kommt ! <3

Nun wünsche ich Euch aber erst einmal wunderschöne Ostertage mit euren Lieben und bleibt bitte gesund und munter !

                                               
                                                                Eure Ela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen